Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Ältester Aktiver feiert 80. Geburtstag

Konrad Zahn vom TuS Rosenberg ist mit seinen 80 Jahren immer noch in den Herren IV aktiv.

Zu den Gratulanten gehörten auch Kreisvorsitzender Günter Bauer (li.) und Ehrenkreisvorsitzender Sigismund Lang (re.)

Konrad Zahn, der älteste Aktive des Tischtenniskreises Amberg, feierte am 22.01.2012 seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass hatte er neben der Familie auch Sportkameraden aus seinem Heimverein, dem TuS Rosenberg, aus befreundeten Vereinen sowie dem Tischtenniskreis Amberg eingeladen. Diese waren seiner Einladung gerne gefolgt. So auch Ehrenkreisvorsitzender Sigismund Lang und der amtierende Kreisvorsitzende Günter Bauer. Aus den Händen von Günter Bauer erhielt der Jubilar die Ehrenurkunde des Tischtenniskreises Amberg für 65 Jahre Leistungssport.